Imagevideo für unsere Gemeinde aus Anlass der Suche nach einer neuen Pfarrperson

Da es für uns als Gemeinde von großer Wichtigkeit ist, dass wir möglichst bald eine/n Nachfolger/in als Pfarrer/in für Heinz-Günther Brinken finden, möchten wir uns gerne als ev. Kirchengemeinde Betzdorf den möglichen Bewerber/innen vorstellen und damit auch die Zahl der Kandidat/innen erhöhen.

Neben der eigentlichen Stellenausschreibung sind das zwei weitere Medien, die uns dabei unterstützen: zum einen unsere Webseite mit vielen Inhalten zur Gemeinde und zur Stadt Betzdorf und zum anderen ein Imagevideo.

Das Imagevideo soll drei Teile haben und nicht länger als max. 10 min. dauern:

  1. Menschen aus der Kirchengemeinde, also DU!
  2. das zukünftige zu Hause, unser Pfarrhaus in toller Lage
  3. unsere Stadt

Für den wichtigsten Teil 1 wirst du als Gemeindeglied dringend zum Mitmachen benötigt. Bitte drehe von dir ein Selfie (oder lasst dich von jemanden filmen) mit max. Länge von 30 bis 60 Sekunden. Dabei geht es um folgende Inhalte:

  1. wer bin ich, 
  2. was mache ich in der Gemeinde, 
  3. was bedeutet die Gemeinde für mich, 
  4. was erhoffe ich mir in Zukunft? 

Ihr müsst dabei nicht auf Hochglanz oder besonders schöne Worte achten. Einfach nur authentisch sein. Nehmt das Video praktisch aus dem normalen Leben auf.

Sendet es mir dann z.B. per WhatsApp (0152-38869764) zu oder ladet es hier hoch (https://1drv.ms/u/s!Atxee9gJ7LHSvi7KRZOz_RI6-9B-?e=a9N2bx)

Ich schneide dann das Video aus allen Einzelteilen zurecht und mache daraus ein Gesamtvideo.

Mit Zusendung eures Videos stimmt ihr zu, dass dieses Video für die Suche nach einer neuen Pfarrperson so lange genutzt werden kann, bis jemand eingestellt wurde.

Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung. Bitte leitet diese Nachricht gerne auch an andere Mitglieder der Gemeinde weiter. Unser Herr segne dich!

Liebe Grüße,

Thorsten Vogel