Wir suchen eine pädagogische Fachkraft (m/w/d)

von Thorsten Vogel

Der Ev. Kirchenkreis Altenkirchen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet

eine pädagogische Fachkraft (m/w/d)

als Springkraft für die Kindertagesstätte „Haus der kleinen Füße" in Betzdorf ein.

Der Beschäftigungsumfang beträgt 19,5 Wochenstunden.

Wir erwarten Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kolleginnen/ Kollegen und die Bereitschaft zur Mitwirkung an der Umsetzung des evangelischen Profils sowie flexible Einsatzmöglichkeiten im Vor- und Nachmittagsbereich.

Wir wünschen uns eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, deren/dessen Haltung zum Kind von Vertrauen und Zutrauen geprägt ist, die /der Kinder ganzheitlich fördert sowie als eigenständige Persönlichkeit achtet, die/ der Eltern als wirklichen Partner in der Erziehung der Kinder ernst nimmt und bereit ist, sich stets als Lernende/Lernender in einem großen und vielfältigen Team weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen Vergütung nach BAT-KF, eine zusätzliche Altersversorgung und Fortbildung.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so richten Sie bitte Ihre Bewerbung an:

Ev. Kirchenkreis Altenkirche, Stadthallenweg 16, 57610 Altenkirchen oder
ev.kitas.altenkirchen@ekir.de