Anstehende Events

Reformationsnacht

Reformationsnacht 2023

Herzlich willkommen zu diesjährigen Reformationsnacht. Wie letztes Jahr werden wir wieder in der Kreuzkirche sein. Es erwartet euch wie gewohnt Mittelaltermarkt, Lichtshow, Live-Musik, Theater und Predigt.

Vergangene Events

CVJM Muttertagsbrunch - 08.05.2022

Herzliche Einladung

Herzliche Einladung zum Muttertagsbrunch am 8.5.2022 um 10 Uhr am Sportplatz in Niederdreisbach. Bitte nutze das untenstehende Formular um dich anzumelden.

Reformationsnacht 2021 - Die Nacht der Entscheidung

zur Reformationsnacht am 31.10.2021 in den ehemaligen Wolf-Garten Hallen.

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen im letzten Jahr und der immer noch andauernden Covid-19 Pandemie haben wir uns entschieden auch in diesem Jahr die Reformationsnacht in den ehemaligen Hallen der Firma Wolf-Garten, genannt "Businesspark Wolf", stattfinden zu lassen.

Bei Fragen wende dich bitte an reformationsnacht@kreuzkirche-betzdorf.de

Reformationsnacht 2020 - Die Nacht der Entscheidung

zur Reformationsnacht am 31.10.2020 in den ehemaligen Wolf-Garten Hallen.

Dieses Jahr ist alles etwas anders.... wir sind nicht in der Kreuzkirche, dürfen nicht so viele Leute reinlassen, wir dürfen nicht mitsingen. Aber wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und feiern trotzdem diesen wunderbaren Jugendgottesdienst.

Da wir maximal 200 Besucher aufnehmen können ist es sinnvoll sich vorher anzumelden da es sonst sein könnte das keine Plätze mehr verfügbar sind. Unten findest du dafür ein Anmeldeformular.

Bei Fragen wende dich bitte an homepage@kreuzkirche-betzdorf.de