Gemeindefreizeit 2023

Hallo zusammen,

wir möchten gerne wieder eine Gemeindefreizeit durchführen. Nach langer Zeit ist das mal wieder die Gelegenheit, dass  interessierte Gemeindemitglieder (aber auch Nicht-Mitglieder) ein bisschen mehr Zeit miteinander verbringen und intensiver austauschen können. Natürlich gibt es auch ein ansprechendes Programm.

Die Idee ist während unserer Gemeindewerkstatt entstanden und wir würden uns natürlich freuen, wenn viele von euch mitkommen. Uns werden ca. 50 Plätze inkl. Kinder bereitstehen. Das ganze in einem schönen Freizeitheim nicht weiter als max. 1h Fahrzeit von Betzdorf.

Wenn ihr Interesse habt, bekundet doch gerne einfach im folgenden unverbindlich euer Interesse. Sobald wie möglich teilen wir dann mit, wo es hingeht, wie das Programm aussieht und wie die Kosten sind. Zum Thema Kosten macht euch aber keine Sorgen; jede und jeder kann mitkommen. Geldmangel spielt keine Rolle.

Wer hat Interesse an der Gemeindefreizeit?

hier kannst du dein Interesse an der Teilnahme zu dieser Freizeit/Erlebniswochenende mitteilen. Dies ist noch keine Anmeldung, sondern erst einmal nur eine Erkundung der Interessenten.

Uns stehen bis zu 40 Plätze zur Verfügung. Wir werden die Freizeit in Pracht (ca. 30 min. Fahrzeit von Betzdorf) durchführen. Anreise freitags bis 18.00 Uhr, Abreise am Sonntag nach dem Mittagessen. Vollverpflegung wird angeboten, Kinder sind herzlich willkommen.

Bitte achte darauf, dass alle Angaben korrekt sind. Du bekommst keine Bestätigungsemail. Wir melden uns aber bald bei dir!

Was ist die Summe aus 8 und 4?