Herzlich willkommen bei unserer Gemeindewerkstatt

Wir machen uns in den nächsten Monaten gemeinsam auf den Weg um zu überlegen, wie wir uns als Gemeinde in Zukunft aufstellen wollen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Die ersten beiden Termine fanden am 30. April und 09. Juli. bereits statt. 

Damit Ehepaare gemeinsam mitmachen können, bieten wir auch eine Kinderbetreuung an. Für einen kleinen Snack ist gesorgt. Um einen Überblick zu bekommen wer dabei ist, wäre es super, wenn du dich anmelden würdest, du kannst aber auch gerne spontan kommen.

Der nächste Termin soll nun geplant werden jede und jeder, die/der Gemeinde mitgestalten möchte, ist herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer von 09:00 - 13:00 Uhr auf dem Bühl. Bitte nehmt dazu an diesen Terminumfragen teil:

Terminfindung für die dritte Gemeindewerkstatt

https://umfrage.ekir.de/73B3g8hgr2qA6pdK

 

Terminfindung für eine gemeinsame Konzeptionstagung an einem kompletten Wochenende:

https://umfrage.ekir.de/9iAwyDgYJzVmSfzH

Bitte beachtet, dass bei dieser Umfrage immer die gesamten Wochenenden gemeint sind – leider konnte man dies nicht über das EKiR-Doodle darstellen.

Nächste Gemeindewerkstatt

den Termin für die nächste Gemeindewerkstatt legen wir fest, sobald die Terminumfrage abgeschlossen ist. Alle Teilnehmenden werden benachrichtigt.

Ergebnisse

Hier kannst du in Zukunft die Ergebnisse der einzelnen Treffen nachlesen, sobald sie vorliegen.