Kommende Freizeiten

Familiensola 2021

Was ist SOLA überhaupt

Auch wenn es dieses Jahr alles anders ist, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen worum es sich beim  Begriff SOLA geht. 

Was bedeutet SOLA

Anmeldung

Hier ist das Anmeldeformular, hier kannst du dich und deine Familie anmelden. Bitte achte darauf das alle Angabe korrekt sind, du bekommst neben der optionale Bestätigungsemail noch eine Mail mit den Kontodaten und dem Preis den du auf dieses Konto überweisen sollst.

 

 
Bitte rechnen Sie 4 plus 1.
 
Teensola 2021 - The Games

Hunger Games, Spielemacher, Präsident Snow und Distrikt 1-13 waren gestern. Das Capitol wurde geräumt und wir werden jetzt die Ordnung wieder herstellen. Eine neue, bessere Ordnung, basierend auf Gemeinschaft und Beziehung.

Zu diesem Zweck werden junge Pioniere gesucht, die ein neues Panem gestalten wollen und diesem großartigen Land zu neuer Blüte verhelfen. Wir werden das Land gemeinsam wieder aufbauen! Dafür stellen wir euch ein ganzes Stadtviertel, welches nur darauf wartet von euch bewohnt und belebt zu werden. Ihr könnt euch auf gutes Essen, umfangreiche Freizeitaktivitäten und tolle kulturelle Angebote freuen. 

Werdet Teil einer neuen Bewegung, die nach Frieden, Wohlstand und Glück strebt und bewerbt euch! ABER seid schnell, die Plätze sind begrenzt! Wir er warten eure Bewerbung über unsere Homepage.

Alle wichtigen Daten findet Ihr auf der Rückseite dieses Flugblattes.

Mit freundlichen Grüßen, Eure Regierung

TeenSola - Was ist das eigentlich?

TeenSoLa ist die Abkürzung für Teenager SommerLager... Zehn Tage lang entfliehen wir der Zivilisation, lassen Social Media und das Handy zuhause zurück und verbringen mit vielen coolen Menschen eine geniale Zeit auf dem besten Zeltplatz der Welt. In der Wildnis auf uns allein gestellt werden wir erfahren, was es bedeutet, im Team aufeinander angewiesen zu sein.

Langweiliges Familiencamping? Nicht hier! Am TeenSoLa erlebst du Party und die Stille der Natur, Adventure und Outdoorromantik, entdeckst deine Grenzen, deine Stärken und deine Möglichkeiten, und du erfährst, wie entspannend Lagerfeuerabende und ein gigantischer Sternenhimmel sein können.

Vielleicht entdeckst du auch auf dem TeenSoLa deine ultimative Mission für dein Leben, Seite an Seite mit deinem Gott, der Himmel und Erde und dich genial geschaffen hat. Komm mit. Wir freuen uns auf dich...

Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zur Anmeldung.

Vergange Freizeiten

LEGO-Tage 2020

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt?

Hast Lust gemeinsam mit anderen eine riesiege LEGO®stadt zu errichten?

Dann bist du hier genau richtig!

Jungschartage 2020

Die Jungschartage 2020 wurden als Ersatz für die Jungscharfreizeit 2020 auf die Beine gestellt. Wir haben eine Woche lang in verschiedenen Bauunternehmen bewiesen was wir drauf haben. Aus über 100 Paletten und unzähligen Nägeln haben wir Häuser, Möbel und Türme gebaut.

Hier erhältst du einen kleinen Einblick von den Tagen:

Familiensola 2020

Was ist SOLA überhaupt

Auch wenn es dieses Jahr alles anders ist, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen worum es sich beim  Begriff SOLA geht. 

Was bedeutet SOLA

Fotos von 2019

Teensola 2020

Leider mussten wir das Teensola 2020 absagen, wir hoffen das 2021 wieder ein Teensola veranstaltet werden kann. Nähere Infos bekommst du unter teensola.de