Reformationsnacht 2021 - Die Nacht der Entscheidung

Herzlich Willkommen

zur Reformationsnacht am 31.10.2021 in den ehemaligen Wolf-Garten Hallen.

Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen im letzten Jahr und der immer noch andauernden Covid-19 Pandemie haben wir uns entschieden auch in diesem Jahr die Reformationsnacht in den ehemaligen Hallen der Firma Wolf-Garten, genannt "Businesspark Wolf", stattfinden zu lassen.

Bei Fragen wende dich bitte an reformationsnacht@kreuzkirche-betzdorf.de

Livestream

 

Probleme mit der Anmeldung

Sollte die Anmeldung nicht funktionieren, kannst du dich auch einfach mit einer E-Mail in welcher du die geforderten Daten notierst an reformationsnacht@kreuzkirche-betzdorf.de wenden.

Du erkennst eine erfolgreiche Anmeldung daran das du auf eine "Vielen Dank!" Seite weitergeleitet wirst und du eine E-Mail mit deinen Daten erhältst.

Anmeldung

Hier kannst du dich für die diesjährige Reformationsnacht anmelden, wichtig ist das du gegen Covid-19 geimpft oder von der Krankheit genesen bist, ist dies nicht der Fall bitten wir dich zur Veranstaltung einen aktuellen negativen Covid-19 Schnelltest mitzubringen.

Es herrscht freie Platzwahl, von daher kannst du dich unabhängig von den Leuten mit denen du den Gottesdienst anschauen möchtest anmelden. Falls du Personen mitnimmst die selber über keine E-Mail Adresse verfügen darfst du diese selbstverständlich mit deiner E-Mail anmelden.

Bitte vergiss nicht den Nachweis über deine Impfung/Genesung oder deinen negativen Test.

Bei Fragen oder Problemen wende dich bitte an homepage@kreuzkirche-betzdorf.de

 
Bitte addieren Sie 5 und 7.
 

Vergangene Events

Reformationsnacht 2020 - Die Nacht der Entscheidung

Herzlich Willkommen

zur Reformationsnacht am 31.10.2020 in den ehemaligen Wolf-Garten Hallen.

Dieses Jahr ist alles etwas anders.... wir sind nicht in der Kreuzkirche, dürfen nicht so viele Leute reinlassen, wir dürfen nicht mitsingen. Aber wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen und feiern trotzdem diesen wunderbaren Jugendgottesdienst.

Da wir maximal 200 Besucher aufnehmen können ist es sinnvoll sich vorher anzumelden da es sonst sein könnte das keine Plätze mehr verfügbar sind. Unten findest du dafür ein Anmeldeformular.

Bei Fragen wende dich bitte an homepage@kreuzkirche-betzdorf.de

Livestream